• Jobs Job bei Klinikum Worms gGmbH

Medizinisch-technischer Radiologieassistent (MTRA) (m/w)

Klinikum Worms gGmbH

Worms

Forschung / Entwicklung

Worms

Medizinisch-technischer Radiologieassistent (MTRA) (m/w) Klinikum Worms gGmbH Worms Konventionelles Röntgen, CT, MRT, interventionelle Radiologie im Rotationseinsatz.

Oliver G Leitender Mtra Die (akademisches Lehrkrankenhaus Der Johannes Gutenberg-universität) Ist Ein Modernes Und Innovatives Schwerpunktkrankenhaus In Rheinland-pfalz Mit 696 Betten Verteilt Auf 12 Hauptfachabteilungen Und Fachbereiche Sowie Zwei Belegabteilungen Pro Jahr Werden Ca 32000 Stationäre Und über 40000 Ambulante Patienten Behandelt Für Unser Radiologisches Institut Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Als Elternzeitvertretung Eine/einen Med-techn Radiologie­assistentin/-en (mtra) Das Radiologische Institut Versorgt Alle Kliniken Mit Dem Gesamten Leistungsspektrum Der Konventionellen Und Interventionellen Radiologie Mit Digitalem Speicherfoliensystem Und Pacs Dsa Ct Und Mr Ihr Aufgabengebiet: Konventionelles Röntgen Ct Mrt Interventionelle Radiologie Im Rotationseinsatz Wir Wünschen Uns: Eine/einen Mtra Mit Berufserfahrung (nicht Zwingend Erforderlich) Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Wir Bieten: Ein Motiviertes Und Aufgeschlossenes Team Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Vergütung Nach Tvöd Mit Allen Leistungen Des öffentlichen Dienstes Teilnahmemöglichkeit An Fortbildungsveranstaltungen Kostengünstige Wohnmöglichkeit In Unserem Personalwohnheim Betriebskindergarten Und Kindertagesstätte Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Herr Geffert Unter Tel: 06241 501-4114 Gerne Zur Verfügung Schwerbehinderte Bewerber/-innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Bitte An Folgende Anschrift Richten: (bitte Senden Sie Uns Nur Dateien Im Pdf-format Die Gesamtgröße Aller Anhänge Sollte 4 Mb Nicht überschreiten) Medizinisch-technischer Radiologieassistent (MTRA) (m/w) Konventionelles Röntgen CT MRT Interventionelle Radiologie Im Rotationseinsatz Worms

Medizinisch-technischer Radiologieassistent (MTRA) (m/w)
   Klinikum Worms gGmbH (Worms)

Assistenz Vertriebsleitung (m/w/d)
   true fruits GmbH (Bonn)

Fachbereichsleiter Betriebsintegration (m/w/d)
   SWB Bus und Bahn (Bonn)

Werkstudent:in Vertrieb und Marketing (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Mitte)